Donnerstag, 6. November 2008

Kennt ihr das?! Natürlich kennt ihr das!

Diese Tage an denen man einfach auf gar nix Lust hat. Wo man am liebsten einfach den ganzen Tag im Bett bleiben würde?!
So einen Tag hab ich heute. (aber gut, hab auch Migräne. sollte mich also nicht wirklich wundern...)
Eigentlich wollte ich heute nach Nanba. Mir n neuen Gürtel kaufen. Der alte ist nämlich... "gerissen" ist nicht der richtige Ausdruck. Aber er hat einen kleinen "Schandfleck". Man kann ihn zwar noch benutzen, aber er sieht nicht mehr so schön aus. Nicht das man für gewöhnlich sonderlich viel von meinem Gürtel sehen kann, aber bevor er dann tatsächlich reißt.
Naja, Nanba wird bis Samstag warten.

Aber! So ein Tag wie heute... vielleicht geht es nur mir so, aber ich träume an diesen Tagen immer eigenartgie Dinge (vielleicht weil ich an diesen Tagen so verhältnismäßig viel schlafe).
Unter anderem hab ich geträumt, dass meine Mutter wieder fies zu mir war (wieso ist sie in meinen Träumen immer fies zu mir?! ich hab das nie verstanden). Es gab wohl irgendwie Probleme mit der Anmeldung beim Arzt. Ich saß derzeit in ner anderen Dimension (allerdings an einer Pforte damit ich mit ihr kommunzieren konnte), weswegen sie diesen Zettel für mich ausfüllen musste. Irgendwann kam aber - ich weiß nicht - die Hälfte ihrer Schülerschaft vorbei (die neuerdings wohl aus Grundschülern besteht) und hat sie dicht gelabert, weswegen sie mir und meinem Anliegen nicht mehr zugehört hat. Ich bin sauer geworden (es war wohl sehr wichtig) und hab irgendwann das Messer (nicht nach ihr geworfen. wo denkt ihr hin?!) auf den Boden gepfeffert um ihre Aufmerksamkeit wieder zu erlangen.
Der Freund, der neben mir saß (und wohl aus dem selben Grund in dieser fremden Dimension war wie ich. irgendwie war das wohl um spezielle Fähigkeiten zu kontrollieren), versuchte mich zu beruhigen, doch als meine Mutter mich weiterhin ignorierte, bin ich nach unten gesprungen und... ich weiß nicht. Da gab's irgendwie n Zeitsprung und den Satz aus dem Off "So wurde Creamy (wtf?!) zu Hunter!"
Nächste Folge: (ja, es hatte ein bisschen was von "Superhelden" Zeichentrick. das kommt davon wenn einem jemand ständig von X-Men berichtet) War ich dann schon zu Hunter mutiert. Ein junger Spund der nicht fähig war seine unkontrollierbaren Fähigkeiten zu... kontrollieren (was'n scheiß Satzaufbau) und in der unsrigen Welt nach irgendwas auf der Jagd war. Es gab viele verwinkelte Gänge (sah so n bisschen nach japanischer Burg mit Ninja Geheimgängen aus) und manchmal hab ich mich auch der Dimensionstore bedient um schneller voran zu kommen und meine "Beute" zu überraschen. Inzwischen hatten sich auch einige andere mir angeschlossen, und... ja, war alles recht wirr. Bin dann auch irgendwann aufgewacht.


Musik: Michael Jackson - Beat it (was schlechte Supermarkt Medleys nicht alles bewirken können)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och, das kommt mir bekannt vor... Bitte schreib mir unbedingt, wenn du das Rätsel gelöst hast, warum deine Mama in den Träumen fies zu dir ist! Denn in meinen Träumen ist Bastian immer total gemein, auch ein richtiges Arschloch... und wenn ich dann aufwache bin ich verwirrt und schäme mich ein bisschen! Er ist doch nun gerade der liebste Mensch den ich kenne!!!!
Ich winke dir aus Hamburg zu! die immer noch nicht rollenspielende LYS

Arghus Bargh hat gesagt…

vielleicht sind solche Träume ja dazu da um einen dran zu erinnern, wie glücklich man sich schätzen kann, einen solch lieben Menschen an seiner Seite zu haben?!

Qai (der auch immer noch kein Rollenspiel spielt, aber ne tolle Idee für n neuen Charakter hat *den batusi tanz*)