Dienstag, 3. März 2009

Einschub

Ich hatte einen kurzen, etwas eigenartigen Traum kurz bevor ich aufgewacht bin, und dachte ich wollte ihn mal mit euch teilen. Vielleicht hat ja einer von euch einen Interpretations Vorschlag.

Wir saßen im Auto an einer Kreuzung fest. Wir waren eigentlich auf dem Weg zu einem Restaurant um, ja was man nunmal in einen Restaurant macht: Essen.
Und während wir da warteten, stand auf der anderen Straénseite ein Hund, der scheinbar rüber wollte. Nach kurzem zögern wagte er sich tatsächlich raus auf die Straße zwischen den ganzen fahrenden Autos und erstaunlicherweise ist ihm weder was passiert noch gab es irgendwelche Unfälle.
Doch kaum hatte er die andere Seite erreicht als er wieder kehrt machte und ruhig und gelassen dem Tiger, der plötzlich aufgetaucht war, auf die andere Seite zu begleiten.
An ihrem Ziel angelangt haben sich ihre Wege dann wieder getrennt, und der Tiger spazierte in den Park hinein. Auf einmal entdeckte er ein Pferd und griff dieses an, doch das Pferd war wenig begeistert. Zur gleichen Zeit kam ein Mann mit seinem Hund vorbei, der dem Tiger ins Bein biss. Davon abgelenkt war der Tiger nicht mehr im Stande, den Tritten des Pferdes auszuweichen, und wurde voll erwischt, mitten ins Gesicht, so dass das Blut nur so spritzte. Ich denke, er ist gestorben. T_T

Jaa... ansonsten schreibe ich grade an meinem Beitrag über Nara (bzw. geschrieben ist er schon, aber die Bilder muss ich noch hochladen) und es folgen noch Beiträge zum Osaka-jo und Kyoto.

Und... ja... ich hab Geld Sorgen. Der Automat behauptet mein Pin sei falsch. Obwohl ich ihn 100%ig richtig eingegeben hab. Wenn's also morgen auch bei ner anderen Bank nicht klappt, steh ich erstmal ohne Geld da. Ganz toll! Bitte drückt mir die Daumen...

Keine Kommentare: